Die Burgstadt Hohnstein erstrahlt online in neuem Glanz

Nach mehreren Monaten Arbeit geht unsere neue Webseite online.

Der touristische Charakter unserer „digitalen Visitenkarte“ war uns mehr als wichtig. Dieser steht mit disem klaren Design absolut im Vordergrund, sodass Sie, als Besucher der Seite, auf den ersten Blick die Dinge sehen, die für einen Urlaub voller Entspannung und Unternehmungen wichtig sind. Unterkünfte, Veranstaltungen, Wandertouren, die Geschichte der Stadt, aktuelle Beiträge und viele weitere Informationen sind ohne großes Suchen sofort abrufbar, hilfreiche Links nur einen Klick entfernt. Die moderne Präsentation unserer „Stadt auf dem Hohen Stein“ ist neben Deutsch auch in englischer und tschechischer Sprache umgesetzt, um eine Vielzahl an Besuchern anzusprechen. In einer interaktiven Erlebniskarte haben Urlauber und/oder Wanderer aus der Region die Möglichkeit, sich Parkplätze, Aussichtspunkte, Gastronomie, Freibäder und so manches Highlight anzeigen zu lassen, um für einen Ausflug in die Sächsische Schweiz bestens vorbereitet zu sein.

Wir bedanken uns bei André Häntzschel von der Hohnsteiner Tourismus GmbH für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und bei der iTanum IT OHG für die hervorragende Umsetzung unseres neuen Internetauftritts.